Gerhard Hochholzer

Ich heiße Gerhard Hochholzer und bin der Obmann des IRC-Weistrach.

Ich liebe Tiere, besonders die Pferde, weil sie sich von Augenblick zu Augenblick neu präsentieren. Ich lernte in meiner Jugend auf Großpferden reiten, seitdem bin ich von den edlen Tieren fasziniert. Meine heutige Tätigkeit mit dem Pferd ist die Bodenarbeit und Gymnastizierung. Bewegung ist Leben! Auch besonders im Alter!!

Ich bin mit Weistrach seit dem Entstehen des Reitbetriebs verbunden.

Meine Erfahrungen und Kontakte im organisatorischen Bereich, haben mich dazu bewogen, dem sehr gut geführten und erfolgreichen Weistracher Reitverein auf Gut Pöllndorf meine Unterstützung anzubieten.

Ich freue mich, als Obmann, einem so aktiven und menschlichen Team angehören zu dürfen. Mein Ziel ist, mit dem gesamten Team die Leistungen in Jugendarbeit, Breitensport, Turniererfolgen und Öffentlichkeitsarbeit auszubauen und die Motivation zur Freude am gemeinsamen Schaffen zu fördern!

Danke für die tolle Mitarbeit an das gesamte Team!