Eine Mitgliedschaft im IRC Weistrach bringt viele Vorteile zum kleinen Preis! Nähere Infos gibt’s bei Gerhard Hochholzer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) . Wir freuen uns auf dich!

Interessierte können jederzeit als Mitglied in den IRC Weistrach eintreten. Sollte die Mitgliedschaft nicht mehr benötigt werden kann diese jeweils zum 31.10. des laufenden Jahres gekündigt werden.

Eine volle Mitgliedschaft setzt sich aus folgenden Beiträgen zusammen (Preise 2021):

IRC Weistrach € 30,- (Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr: € 25,-)
NIV/ÖIV (inkl. IIÖ) € 44,- (IIÖ Zeitung: Österreich € 17,- / Ausland € 20,-)
NOEPS/OEPS (inkl. PferdeRevue) € 35,-
Gesamt € 109,- (Jugendliche: € 104,-)

Beitrittserklärung ÖIV / NIV / IRC Weistrach 2021

Beitrittserklärung Österreichischer Pferdesportverband

Wer gerne nationale/internationale Turniere reiten möchte, eine Trainerlizenz hat oder gerne hätte oder den Reiterpass machen möchte, muss verbindlich beim Niederösterreichischen und Österreichischen Pferdesportverband registriert sein.