Kainz Marlene

Ich reite auf:MarleneKainz
verschiedenen Pferden am Hof, weil ich seit Ende 2018 leider kein eigenes Pferd mehr habe, nachdem ich meine (jetzt ehemalige) Stute Fàla auf Grund einer schlechten Spat Diagnose nicht mehr reiten kann. Dieser „pferdelose“ Zustand wird sich hoffentlich nach meinem Studium wieder ändern!

Ich reite seit:
einem Osterkurs 2007, bei dem ich ursprünglich nur einer Freundin beim Reiten zuschauen wollte. Jahrelang durfte ich sehr viel auf Schulpferden lernen, bis ich mir 2016 mein erstes eigenes gekauft habe.

Ich reite, weil:
ich mir kein besseres Ausgleichsprogramm zum hektischen Alltag vorstellen kann, und ich die zahlreichen Stunden auf Pöllndorf mit netten Menschen und Pferden nicht mehr missen möchte.

Ich reite NICHT, wenn:
mich mein Studium voll einspannt, ich Zeit mit Familie und Freunden verbringe oder wenn mir das Wetter einfach zu ungemütlich ist. ?